Burnout Selbsthilfe // Weiterstadt

Vorstellung

Wer wir sind !

Jeder, der jemals von einem „Burnout“ betroffen war, hatte und hat mit den unterschiedlichsten Erfahrungen zu kämpfen.
Aus diesem Grund haben wir als Betroffene diese Selbsthilfegruppe ins Leben gerufen, um unsere Erfahrungen zu teilen und uns gegenseitig zu begleiten.

Was wir tun!

Wir sind eine offene Gruppe, in der jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer gleichberechtigt ist.
Wir tauschen uns über unsere Erlebnisse und Befindlichkeiten aus, sprechen über unsere Erfahrungen mit Medikamenten und Therapien/Therapeuten u.v.m.

Was wir wollen!

Gemeinsam stark werden und Lösungen finden!

Die offenen und vertrauensvollen Gesprächsrunden, themenbezogene Workshops und Coaching-Unterstützung ermöglichen uns, neue Perspektiven für eigene Lösungsansätze zu finden.

 

Ort
 Bürgerzentrum Weiterstadt - Vereinsraum 2
Carl-Ulrich-Straße 13
 64311 Weiterstadt

 

 

Datum & Zeit
 Mittwochs
19:00 - 21:00 Uhr
 jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat

 

Organisation
es handelt sich um eine private Einrichtung:
Verein Für ein Sozialeres Miteinander (FeSM) e.V.Der Verein wurde von der Hessischen Landesregierung als "Initiative des Monat November 2015" ausgezeichnet.
es gibt eine ausgewiesene Gruppenleitung

 

Teilnehmer
Betroffene (oder Menschen auf dem Weg dorthin)

 

Teilnahmebedingungen
Teilnahmewunsch bitte vorab an den Ansprechpartner

 

Ansprechpartner
 Erik Bogorinski
 06150 2430
 info@nullfesm.de
www.fesm.de

Foto: Waiting at Traffic Light von Ckohlmann.sascha [CC-SA BY 2.0]

Drucken

Menü